Pfarre Lembach

Pfarrzentrum St. Margarita. 6 Volksschülerinnen sammelten über 200 Euro. Er bricht am Tisch das Brot. Halleluja, Jesus lebt! Tut dies zu meinem Gedächtnis. In der Pfarre Lembach. Messe im Altenheim um 17.30 Uhr Vorabendmesse. 800 Uhr Hl. Messe. Gottesdienstordnung für die Wochentage. Um 900 Uhr Altenheim. Um 900 Uhr Altenheim. Anschießend Aussetzung des Allerheiligsten bis 1800 Uhr. Beichtgelegenheit von 1700 Uhr bis 1800 Uhr. Hl Messe und Anbetung. Ich bin die Auferstehung und das Leben.

OVERVIEW

The website pfarre-lembach.at presently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have downloaded seven pages inside the web page pfarre-lembach.at and found three websites interfacing with pfarre-lembach.at.

PFARRE-LEMBACH.AT TRAFFIC

The website pfarre-lembach.at is seeing fluctuating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for pfarre-lembach.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-lembach.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-lembach.at

LINKS TO PFARRE-LEMBACH.AT

Lembach-Online.at

Bürgerservice - Infos und Formulare.

LebensZEICHEN Projekt zum Mitmachen der Katholischen Kirche in Oberösterreich

Projekt zum Mitmachen der Katholischen Kirche in Oberösterreich. Anbetung im Jahr des Glaubens. Seit wenigen Tagen ist die neue Homepage der LebensZEICHEN. Da es die neue Homepage gibt, wird dieses Blog, das immer als Übergangslösung gedacht war, nicht mehr upgedatet.

WHAT DOES PFARRE-LEMBACH.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-lembach.at Mobile Screenshot of pfarre-lembach.at Tablet Screenshot of pfarre-lembach.at

PFARRE-LEMBACH.AT SERVER

I caught that a lone root page on pfarre-lembach.at took six hundred and twenty-five milliseconds to stream. Our parsers could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
77.244.243.39

We diagnosed that this domain is employing the Apache os.

Pfarre Lembach

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "6 Volksschülerinnen sammelten über 200 Euro." I viewed that the web page also stated " Er bricht am Tisch das Brot." They also said " Halleluja, Jesus lebt! Tut dies zu meinem Gedächtnis. Messe im Altenheim um 17. Anschießend Aussetzung des Allerheiligsten bis 1800 Uhr. Beichtgelegenheit von 1700 Uhr bis 1800 Uhr. Ich bin die Auferstehung und das Leben."

SEE SUBSEQUENT WEB PAGES

Start - Startseite Pfarre Leonding

Gemeinsam auf den Weg nach Mariazell- Bilder-Gedanken von Maria Holoubek.

Pfarre Liesing Herzlich Willkommen! - Pfarre Liesing

Darr; Skip to Main Content. April, 9 bis 17 Uhr und So, 15.

Pfarre Loosdorf

Sie werden in Kürze auf die Pfarrhomepage weitergeleitet.

Pfarre Machstraße - Hl. Klaus von Flüe

Ihr Browser wird leider nicht unterstützt! .